Die Praxis

 In meiner Naturheilpraxis in Schwabing verbinde ich seit 22 Jahren moderne Diagnostik und Therapie.

 

Bewährte Naturheilverfahren als auch modernste Methoden zur Regeneration kommen dabei zum Einsatz.

 

Als reiner Praktiker, stand ich schon sehr früh an der „medizinischen Front“ in München. Ich fuhr als Leiter des „Heilpraktiker-Bereitschaftsdienstes München“ über viele Jahre Noteinsätze bei Patienten mit akuten Erkrankungen. Zudem bildete ich selbst Heilpraktiker im „Zentrum für Naturheilkunde“ aus.

Nach 22 Jahren Berufserfahrung hat sich ein Kern aus Behandlungsmethoden herausgebildet, mit dem ich Patienten mit den vielfältigsten Erkrankungen behandle.

 

Zu meinem Patientenstamm gehören u.a. viele Ärzte und Therapeuten sowie beruflich Selbständige, Lehrer, Führungskräfte und Berufssportler. Und einige von der Schulmedizin „austherapierte Patienten“.

Meine Patienten erwarten eine kurze Therapiezeit und eine nebenwirkungsfreie Therapie ohne Symptomunterdrückung.


Ich arbeite mit ausgewählten Fachärzten und hochspezialisierten Laboren zusammen.

Neben manuellen Therapien setze ich modernste Geräte ein, die zusätzlich den Energie-Stoffwechsel der Patienten aktivieren.

Naturheilpraxis Christian Müller
Christian Müller

Karl-Theodor-Straße 18
80803 München

Kontaktmöglichkeiten: 

Telefon: 089 - 33 040 661

   Fax:  089 - 201 36 22

 E-Mail: info@heilpraxis-christian-mueller.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ab 18 Uhr nur nach Vereinbarung